WinZip-Formular Fragen/Problemberichte

Bevor Sie uns ein Problem melden oder eine Frage stellen, sollten Sie nachsehen, ob Ihnen die Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) weiterhelfen.

Eine Einführung sowie Kurzanleitungen zu den wichtigsten WinZip-Funktionen finden Sie im Hilfemenü unter Kurze Einführung/Lernprogramm.

Wenn Sie eine technische Frage haben, die auf unserer FAQ-Seite nicht beantwortet wird, können Sie mithilfe dieses Formulars eine Anfrage stellen. Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb eines Arbeitstages zu beantworten.

Sie können auch auf der WinZip-Website eine Volltextsuche nach entsprechenden Begriffen (z. B. mit Suchbegriffen wie "datenträgerübergreifend" oder "UUencode") durchführen.

Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet


Können Sie das Problem reproduzieren?
Manchmal
Immer
Nie
Wenn das Problem beim Arbeiten mit einer komprimierten Datei auftritt, geschieht dies bei
Allen Dateien
Einigen Dateien
Einer Datei
Bitte wählen Sie das Betriebssystem aus, unter dem es zu dem Problem kommt:
Windows 10
Windows 8.1
Windows 8
Windows 7
Windows Vista
Andere Betriebssysteme (geben Sie diese bitte unten in der Problembeschreibung an)
Mit welchem Programm haben Sie ein Problem?
WinZip 20.5
WinZip 20.0
WinZip 19.5
WinZip 19.0
WinZip 18.5
WinZip 18.0
WinZip 17.5
WinZip 17.0
WinZip Courier 4.5
WinZip Self-Extractor 4.0
Alte oder Beta-Testversion

Wählen Sie im Menü Hilfe den Eintrag Info um die korrekte WinZip-Version zu ermitteln.

Ihr Name*:
Ihre E-Mail Adresse*:
E-Mail Adresse, die Sie bei
der Bestellung/Registrierung verwendet haben*:
Ihre Registrierungs- oder Aktivierungsnummer:


Problembeschreibung*:

Sollte das Problem nur auftreten, während andere Programme ausgeführt werden, geben Sie bitte die entsprechnden Informationen mit an. Wird beim Auftreten des Problems eine Fehlermeldung ausgegeben, so geben Sie bitte auch den vollständigen Text der Fehlermeldung mit an.

Bitte beschreiben Sie das Problem so detailliert wie möglich. Je genauer Sie das Problem beschreiben, desto einfacher wird es für den Support-Mitarbeiter Ihnen zu helfen.


     

* Bitte unbedingt ausfüllen

Zurück zur WinZip Support-Seite

 

Außerdem erreichen Sie das Supportteam unter der E-Mail-Adresse help@winzip.de. Durch die Beantwortung dieser vier Fragen helfen Sie uns, auftretende Probleme möglichst rasch zu beheben.

Zurück zur WinZip Support-Seite